FirmenEvents, Bankett & Catering

Seit dem 15.10.21 sind Veranstaltungen wie Firmenevents wieder ohne Personenbeschränkungen erlaubt.

Es gelten die jeweils aktuellen Coronabedingungen.

Anfragen bitte an:

Herrn Jochen Dahm

Email: dahm@restaurant-lindbergh.de

Telefon: 0621 81099230

oder nutzen Sie unser

Formular für Veranstaltungsanfragen.

Raumdetails

Blue Tower EG
  • Lage:
    EG im Anschluss an Restaurant
  • Zugang:
    Separater Eingang oder über Restaurant
  • Maße:
    Ca. 15,54m x 18,39m (B:T)
  • Nutzfläche:
    Ca. 280 qm
  • Bestuhlung:
    8er Bankett- Tische: 184 Personen
  • Bühne:
    • Maße:
      Ca. 5,32m x 4,00m x 4,30m (B:T:H)
      2 x 16A Starkstrom
      Diverse 230V Steckdosen
    • Beleuchtung:
      Dimmbares Raumlicht
      Effektlichtanlage (4 Stufenlinsen, 12 Moving Lights Scanner, 2 Moving Lights Wash, Discokugel) mit Lichtpult
      Raum kann verdunkelt werden
    • Technik:
      Bedarfsgerechte Toilette
      Diverse 230V Steckdosen
      Tonanlage mit 2 Stageboxen, 2 Subwoovern, 2 kleinen Monitoren, 18 Raumboxen, Mikrofonierung
      Mediaanlage
      2 x HD Beamer
      Leinwände, verschiedene Maße
      Flip- Charts, Metaplanwände
      Doppel- CD- Player, Mischpult, Monitorbox
Blue Tower EG Terrasse
  • Lage:
    EG im Anschluss an Restaurant
  • Zugang:
    Separater Eingang oder über Restaurant
  • Maße:
    Ca. 260 qm
  • Nutzfläche:
    Ca. 260 qm
  • Ausstattung:
    Wasserfall, Bambuswände, Pflanzen, Schirme
    Kompletter Zeltüberbau mit Zeltheizung möglich
  • Beleuchtung:
    Diverse LED- Strahler
    Leuchtkugeln
    Fackeln
  • Technik:
    Diverse 230V Steckdosen
    Tonanlage mit Aktivboxen
    Zusätzliche Veranstaltungstechnik zumietbar
Blue Tower Galerie
  • Lage:
    1.OG im Anschluss an Blue Tower EG
    Offen zum EG hin
  • Zugang:
    Separater Eingang oder über Blue Tower EG
  • Maße:
    Ca. 96 qm
  • Nutzfläche:
    Ca. 76 qm
  • Bestuhlung:
    5er/6er Bankett- Tische: 70 Personen
  • Beleuchtung und Technik:
    Wie Blue Tower EG
Blue Tower Galerie Terrasse
  • Lage:
    1.OG im Anschluss an Blue Tower Galerie
  • Zugang:
    Separater Eingang oder über Blue Tower Galerie
  • Maße:
    Ca. 100 qm
  • Nutzfläche:
    Ca. 100 qm
  • Ausstattung:
    Zeltüberbau mit Zeltheizung möglich
  • Beleuchtung:
    Diverse LED- Strahler
    Leuchtkugeln
    Fackeln
  • Technik:
    Diverse 230V Steckdosen
    Tonanlage mit Aktivboxen
    Zusätzliche Veranstaltungstechnik zumietbar

Grundrisse

Blue Tower EG

Blue Tower Galerie

Hygieneplan für Veranstaltungen

Hygieneplan
  • Zu Zwecken der Kontaktnachverfolgung muss der Veranstalter alle Daten der Teilnehmenden erheben (Vor- und Zuname, Datum, Beginn und Ende der Teilnahme und Telefonnummer) und diese an uns weiterleiten. Der Veranstalter und wir garantieren, dass die Daten nach 4 Wochen (Ende der Aufbewahrungspflicht) vernichtet werden. Alternativ können sich die Gäste auch mit der Luca- App registrieren.
  • Der Veranstalter hat sicher zu stellen (z. B. durch Nachfragen), dass die Teilnehmer, die in Kontakt zu einer SARS-CoV-2 infizierten Person stehen oder standen, wenn seit dem letzten Kontakt noch nicht 14 Tage vergangen sind, oder typische Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Geruchs- und Geschmacksstörungen, Fieber, Husten sowie Halsschmerzen aufweisen, an der Veranstaltung nicht teilnehmen dürfen.
  • Es gelten die 3G- Regeln der Warnstufe: Nur Geimpfte (Impfpass mitbringen), Genesene (Bescheinigung über mind. 28 Tage max. 6 Monate alten positiven PCR-Test) oder PCR- Getestete (Zertifikat darf max. 48 Stunden alt sein) haben Zugang zur Veranstaltung.
  • Die Einhaltung der 3G- Regeln muss vom Veranstalter spätestens im Eingangsbereich kontrolliert werden.
  • Wo immer möglich, ist ein Abstand zu allen anderen Anwesenden von mindestens 1,5 Metern einzuhalten.
  • Körperkontakt, insbesondere Händeschütteln und Umarmen, ist zu vermeiden.
  • Allgemeine Hygieneregeln, wie z.B. Hustenetikette (in Armbeuge), Hände waschen etc., sind in besonderem Maße zu beachten. Wir halten für Sie am Eingang und an weiteren Stellen Desinfektionsmittel bzw. Handwaschgelegenheiten bereit. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass deren Benutzung, insbesondere auf der Toilette, Pflicht sind.
  • Außer am Tisch gilt überall Mund-Nasen-Schutzbedeckungspflicht.
  • Sollte es zu Warteschlangen z.B. im Freien bei der Registrierung kommen, so herrscht auch dort Mund-Nasen-Schutzbedeckungspflicht.
  • Der Veranstalter sorgt durch geeignete Maßnahmen, wie z.B. Ansprache zu Beginn der Veranstaltung, Kontrolle während der Veranstaltung, für die Einhaltung der Mund-Nasen-Schutzbedeckungspflicht.
  • Nutzen Sie die Möglichkeit des berührungslosen Bezahlens soweit wie möglich.
  • Der Seminarraum im 1. OG verfügt über keine Lüftungsanlage. Der Veranstalter hat daher auf eine geregelte, dauerhafte Frischluftzufuhr mittels Öffnung der Fenster zu achten.
  • Für die Raucher ist der vorgesehene Bereich zu beachten, auch hier ist auf die herrschenden Abstandsregeln und die Maskenpflicht zu achten.
  • Bitte beachten Sie die Corona- Verhaltensregeln- Hinweise im Eingangsbereich, Außenbereich, Veranstaltungsinnenbereich und im Toilettenbereich.
Welche Regeln gelten für den Vermieter

    • Unser Personal wird 1 x (Geimpfte) bis 2 x wöchentlich (Ungeimpfte) schnellgetestet.
    • Übersichtliche Aushänge außerhalb des Veranstaltungsortes und im Veranstaltungsbereich über Abstandsregelungen/ Hygieneregelungen und Möglichkeiten der Händereinigung sind vorhanden.
    • Flächen, Gegenstände, wie z.B. Türklinken, Kassen- Touch Screen, und Sanitärräume werden in festgelegten Zeitabständen und nach Verschmutzung gereinigt und desinfiziert.
    • Sowohl das Lindbergh als auch der Blue Tower verfügen über der Raumgröße entsprechende Lüftungsanlagen (bis zu 10facher Luftwechsel pro Stunde), um einen geregelten Luftaustausch sicher zu stellen. Zusätzlich besteht jederzeit die Möglichkeit über vorhandene Fenster und Türen bei Bedarf zu lüften.
    • Sämtliches Personal desinfiziert sich regelmäßig die Hände.
    • Sämtliches Personal trägt durchgehend eine Mund-Nasen-Schutzbedeckung.
    • Beschäftigte und Mitwirkende wurden hinsichtlich Corona bedingten Vorgaben und damit verbunden geänderten Arbeitsabläufen geschult.
    • Kontrolle der Einhaltung der 3G- Regeln im Eingangsbereich.

Parkplatzsituation

Parkplätze, Parkplatzreservierung
  • Auf dem Flugplatzgelände stehen Ihnen 600 kostenlose Parkplätze zur Verfügung.
  • Zusätzlich besteht die Möglichkeit im gegenüber liegenden Parkhaus für 2,20 € netto pro Stellplatz bis zu 100 Plätze zu reservieren.
  • Busparkplätze sind in unmittelbarer Nähe vorhanden.
  • Möglichkeit der Parkplatzreservierung im Parkhaus