Reservierungsanfrage Mondays Finest

„Monday’s Finest“

Bitte beachten:

Online-Reservierungsannahme bis spätestens 13:30 Uhr am Veranstaltungstag.

INNENBEREICH: 3G-REGEL

Geimpfte benötigen eine mindestens 14 Tage abgeschlossene 2. Impfung – als Nachweis dient aktuell der Impfpass oder die Impfbescheinigung, die vom Arzt oder im Impfzentrum ausgestellt wurde.

Genesene können ihren Status durch einen Nachweis über eine durch PCR-Test bestätigte Infektion nachweisen. Die Corona-Infektion muss mindestens 28 Tage und höchstens 6 Monate alt sein.

Getestete müssen ein negatives Schnelltest-Ergebnis vorweisen. Schnelltests dürfen nicht älter als 24 Stunden oder PCR-Tests nicht älter als 48 Stunden sein.

Wir halten für Euch eine Teststation vor, die von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr geöffnet ist.

Bitte bei der Reservierung mit angeben, wer sich dort testen lassen will.

MONDAY'S FINEST RESERVIERUNGSANFRAGE

HINWEIS:

Für Reservierungen ab 13:30 Uhr am selben Tag, nur telefonisch unter: 0621 – 412 465

Pflichtfelder werden im Falle einer fehlerhaften Eingabe in der Farbe Rot umrandet und diese sind dann bitte korrekt auszufüllen.