Party
Party
 

 

Monday's Finest mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Klyive und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!

Mo. 26.08.2019: Shebeen feat. Amy Sue
Amy Sue & Friends steht für Leidenschaft, Power, Gefühl, Abwechslung, Liebe und vieles mehr! Als Mitglied im Green Kitchen Club ist sie mit DJ und Live Instruments in der Club Szene und auf Events in ganz Deutschland unterwegs.

Mo. 02.09.2019    Jimmie Wilson
Das musikalische Chamäleon  war 2017 beim ESC in Kiew am Start, spielte in Michael Jacksons Musical "Sisterella" mit, und übernahm in "Hope" die Hauptrolle als Barack Obama. Wir freuen uns heute Abend auf einen Ausnahmeentertainer.

Mo. 09.09.2019   American Funk Night
Wer repräsentiert das besser als Butch Williams. Bei uns zeigt er heute seine ganz spezielle Vorliebe für Funkmusik der 70er und 80er von Rick James, Funkadelic, Earth Wind & Fire ...  Eine Old School Party mit absolutem Tanzzwang.

Mo. 16.09.2019  Tamara Bencsik

2008 wurde sie bei “Megasztár" – dem ungarischen Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar" mit dem Titel „Beste weibliche Stimme Ungarns" ausgezeichnet. Uns begeistert sie jedes Mal durch ihre Energie und Leidenschaft auf der Bühne.

Mo. 23.09.2019  Shave Randle
Shave Randle rockt, egal welcher Song ihm gerade in den Sinn und vors Mikrophon kommt. Er ist einzigartig in der Interpretation.  Reggae, Pop, Rock oder House, kein Musikstil ist vor ihm sicher. Am Ende klingt es eben immer nach Shave. 

Mo. 30.09.2019  Deborah Lee
Mit einem großen Herz für die Musik geboren wurde die Deutsch-Koreanerin in den letzten Jahren zur Globetrotterin in Sachen Musik. Die fleissige Sängerin schreibt Songs für sich und andere und ist gelegentlich als Background Sängerin  von Xavier Naidoo, Cassandra Steen, Marquess oder Cascada zu sehen.


Einlass ab 20:30 Uhr, Eintritt 7 Euro

Facebook Monday Night Lindbergh

Ab Januar 2017 rauchfrei!

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
https://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Datenschutz | Impressum