Party
Party
 

 

Monday's Finest mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Klyive und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!
  
05.06.2017   -  Vanessa Iraci
Vanessa Iraci ist bekannt für ihre facettenreiche Soulstimme, die direkt unter die Haut geht.  2016 stellte die Sängerin ihr Talent vor der Jury von The Voice of Germany unter Beweis und sorgte mit vier Buzzern für Staunen und Begeisterung.

12.06.2017  -   John Noville
Sommer – Sonne – John Noville.  Karibikfeeling im Blue Tower, denn „Riddim“ ist das Zauberwort des unter der karibischen Sonne geborenen Musikers. Wir verlegen Trinidad nach Mannheim und tanzen zu Reggae-, Calypso oder Soccarhythmen.

19.06.2017  -   Rüdiger Skoczowsky
Als der „Beste Sänger des Universums“ wurde er bei der ersten Staffel der Talentshow „The Voice of Germany“ von seinem Coach Xavier Naidoo gekürt. Egal ob R’n’B, Rock, Pop, Gospel, Soul oder Funk, er ist mit seiner glasklaren Stimme ein Garant für das Gänsehautgefühl.

26.06.2017  -  Rolf Stahlhofen
Heimspiel für ein Urmitglied der “Söhne Mannheims” ,mit denen er auch aktuell schon wieder in ganz Deutschland unterwegs ist. Wir „gehen davon aus“, dass er auch einige seiner eigenen Songs an diesem Abend im Blue Tower singen wird.

 

Facebook Monday Night Lindbergh

Ab Januar 2017 rauchfrei!

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
http://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Impressum