Party
Party
 

 

Monday's Finest mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Klyive und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!

Mo, 08.01.2018   Steffi Nerpel
Bei der Blind Audition der aktuellen „The Voice Of Germany“ überzeugte sie mit ihrer außergewöhnlichen Stimme nicht nur Samu, sondern auch Michi Beck und Smudo von den „Fantastischen 4“, bei denen sie schon im Rahmen der Tournee "20 Jahre Fanta 4" als Backgroundsängerin dabei war. Aus dem Team Yvonne bringt sie Juan Geck mit.

Mo, 15.01.2018   -   Cristobal 

2007 setzte sich der Powersänger mit spanischen Wurzeln im Erfolgsformat "Popstars" durch und ergatterte einen Platz in der Siegerband Room 2012. Single und Album erreichten auf Anhieb die Top 10 von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Aktuelle Housebeats und groovige Discosongs sind seine Freunde.

Mo, 22.01.2018  Butch Williams – The Funk Machine

Butch Williams ist im Lindbergh schon eine Instanz. Natürlich kennen ihn alle von seinen TV Auftritten bei „The Voice Of Germany“ und seinem Motto „You play to win the game“, aus dem mittlerweile eine Single wurde. Bei uns zeigt er heute seine ganz spezielle Vorliebe für Funkmusik der 70er und 80er von Rick James, Funkadelic, Earth Wind & Fire ...  Eine Old School Party mit absolutem Tanzzwang.

Mo, 29.01.2018  Kolinda Brozovic

Die Ausnahmesängerin steht seit ihrem dritten Lebensjahr auf der Bühne. Spielerisch arbeitet sie sich durch ganze 4 Oktaven und zeichnet sich dabei durch eine enorme Kraft und Klarheit in der Stimme aus. Bereits mit 19 Jahren stand sie an der Seite von Künstlern wie Xavier Naidoo, Laith Al Deen, Glashaus, Sascha und Mousse T. auf der Bühne.


Facebook Monday Night Lindbergh

Ab Januar 2017 rauchfrei!

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
http://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Impressum