Party
Party
 

 

Monday's Finest mit Shebeen

Jeden Montag erweist sich das Lindbergh als die beste Adresse für packende und echte Live-Performance ohne Netz und doppelten Boden. Shebeen, bestehend aus Arno Sälzer (Bass), Michael Germer (Drums) und Günther Geiger (Keyboards), erweckt mit ihrem Witz, Charme und Ihrer Hingabe Klassiker aus vier Jahrzehnten Black Music, Pop, Rock und Delicate Grooves zu neuem Leben.
Komplettiert wird die Shebeen-Familie von keinem geringeren als Klyive und den vielen vielen special guests, die oft auch ganz spontan vorbeikommen und ihr Können zum Besten geben.

Mehr Infos zur Band gibts hier!

07.08.2017       -   Butch Williams
Mit seiner unverwechselbaren Art begeistert der Texaner  uns jedesmal aufs Neue. Musikalisch gibt es für Ihn keine Schubladen. Songs aus dem Bereich Soul, Blues, R&B, Gospel, Funk aber auch Jazz und Rock verpasst er sein eigenes Gesicht. Bei „The Voice of Germany“ überzeugte er mit seiner energiegeladenen Bühnenperformance und mit seinem neuen Song „Mmh“ durch seinen Wortwitz.

14.08.2017        -       Deborah Lee
 Ob Filmmusik für „No one’s listening“ oder der Single „Dangle“ mit Boostedkids, Deborah Lee veröffentlicht stetig kleine Meisterwerke, die sich dann auch in den unterschiedlichsten Charts wiederfinden. Wir freuen uns auf die quirlige Sängerin mit der sympathischen Ausstrahlung und der unglaublichen Stimme.

21.08.2017    -    Ron Jackson
Der Sänger, Pianist und Komponist überzeugte in den USA bereits mit einem eigenen Album und ging mit Musikgrößen wie Lionel Richie, Mario Winans, Outcast, u.a. auf Tour. In Deutschland zählt Marius Müller-Westernhagen auf seine soulige Stimme.

28.08.2017    -    Jennifer Braun
Im Jahr 2010 veränderte sich das Leben von Jennifer Braun durch die Teilnahme an der Castingshow  von ARD und ProSieben „Unser Star für Oslo“ komplett. Seit 2015 ist sie auch als Moderatorin des Mercedes Benz Rennsportteams auf allen Stationen der Deutschen Tourenwagen Masters zu sehen.

 



 

 

Facebook Monday Night Lindbergh

Ab Januar 2017 rauchfrei!

Konzertbeginn jeweils ca. 21 Uhr, Eintritt 7 Euro
http://www.facebook.com: Lindbergh Blue Tower

 

 

Events | Location | Catering | Gaumenfreuden | Anfahrt | Newsletter | Jobs | Kontakt | Impressum